Infoportal für Teneriffa Auswanderer

Wohnen auf Teneriffa

Gastronomie

Nicht nur als Urlauber will man einmal schön essen gehen, auch als Resident hat man diesen Anspruch. Nicht nur die einheimische Küche ist bei Residenten gesucht, sondern vor allem auch deutsche, bzw. österreichische Restaurants bringen ein Stück Heimat in die Wahlheimat.

Die Casa Juan findet man unterhalb der Autobahn bei La Matanza. Das Retaurant gibt es bereits seit den 70er Jahren, alles fing damals damit an, daß man Fische geräuchert hat, was man bis dahin auf Teneriffa nicht kannte. Schnell wurde dieser Umstand bekannt und man eröffnete ein Restaurant. Heute bietet die Casa Juan eine gute Auswahl deutscher Gerichte, die nicht nur deutsche Residenten anlockt. Auf der Internetseite findet man auch eine optisch schön gestaltete Speisekarte mit Fotos der einzelnen Gerichte. Nachdem ich als Ersteller dieses Textes auch schon 2 oder 3 mal in den letzten Jahren dort gegessen habe, hier mein Urteil: absolut empfehlenswert!

Wohnen, wo andere Urlaub machen
 
 
 
  
  
 Impressum