Infoportal für Teneriffa Auswanderer

Wohnen auf Teneriffa

Dienstleistungen

Angebote für Dienstleistungen aller Art.

Teneriffa PC-Service
Markus Melich bietet einen PC-Service auf Teneriffa für die Südwestküste an. Herr Melich bietet nicht nur Computerreparaturen, sondern auch Seminare und Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Gerade Senioren sind für solch ein Angebot oft dankbar. Mehr Infos gibt es auf seiner Homepage unter www.markus-melich.de.

Fotograf
Hans Peter Albert ist ausgebildeter Werbefotograf. Wer also einen guten Fotografen braucht, der kann sich auf der Internetseite www.hapefotograf.de informieren.

SAT-Technik
Jeder deutschprachige Resident kennt das Problem: Ich lebe zwar in Spanien, aber auf deutsches TV will ich nicht verzichten. Und das natürlich zu Recht, denn auch Ausländer in Deutschland wollen Ihr heimatliches TV sehen, man will ja schließlich auch wissen, was es zu Hause neues gibt, oder einfach nur die gewohnten Serien schauen. Dank moderner Satelittentechnik ist es heute gar kein Problem mehr, deutsches TV zu empfangen und zwar alle Kanäle. Damit das auch an bewölkteren Tagen klappt, gibt es aber einiges zu beachten, was die Leistungsfähigkeit der SAT-Anlage betrifft. Am besten schalten man einen Fachmann ein, der die notwendige Installation vornimmt, unter www.tv-canarias.com findet man einen solchen.

Wohnen, wo andere Urlaub machen
 
 
 
  
  
 Impressum